Lena Kornelsen | Hilft dir dein Blockaden zu lösen!
Mein Begleitungsansatz basiert auf meiner eigenen erlebten und durchlebten Erfahrung.

durch die krise in die kraft – wie ich zu meinem lösungsansatz fand

Mein Begleitungsansatz basiert auf meiner eigenen erlebten und durchlebten Erfahrung:

Vor ca. 15 Jahren durchlief ich eine meiner tiefsten Lebenskrisen, bei der ich alles, was mir bisher Halt gegeben hatte, infrage gestellt habe.

Wirklich ALLES stand infrage.

  • Ich war schwanger
  • Ich konnte mich nicht in meinen Job beweisen
  • Ich konnte mich nicht über Leistung definieren
  • Meine Partnerschaft war bedroht zu scheitern
  • Damit meine Vorstellung von einer heilen Familie drohte zerbrochen

Diese Krise war für mich die Initiation mich mit mir selbst zu beschäftigen und mich meiner Entwicklung und Heilung zu widmen.

Ich habe gelernt:

  • Mich nicht als Opfer der Umstände zu akzeptieren
  • Meine Kraft zu finden und zu nutzen
  • Die Schönheit von Krisen zu schätzen gelernt
  • Dass Krisen wundervolle Trigger für die Entfaltung der Fülle in uns sind

Seitdem bin ich stetig Lernende und auf der Suche nach Möglichkeiten mich selbst und andere Menschen in durch die Krise in die Kraft zu führen. Dieser Weg hat mich radikal verändert.

Interesse an meiner WEGBELGEITUNG? Lerne mich in einem kostenlosen Erstgespräch kennen!

erkenntnisse auf dem weg zur lösung

Es ist einfach, aber nicht schmerzfrei

Auf der Suche nach Lösungen für mich selbst habe ich viel ausprobiert. Am Ende habe ich die Erfahrung gemacht, es ist eigentlich ganz einfach, wenn auch nicht schmerzfrei. Ich brauchte nicht mehr in jahrelangen Prozessen meine Kindheit analysieren, um dann zu verstehen, warum ich jetzt so bin, ohne dass es mich verändert. Auch wenn diese Arbeit sehr wertvoll und berechtigt ist, am Ende will ich eine praktikable Lösung für eine Herausforderung in meiner gegenwärtigen Situation.

Zwei Systeme im Konflikt

In vielen meiner Herausforderungen merkte ich immer wieder: ich WILL das eine, aber ich WEISS etwas anderes ist richtig. Oder ich WILL das Richtige tun, komme aber nicht in die Umsetzung. Hier sind zwei Systeme in mir im Konflikt oder nicht synchron. Das Bewusstsein, bzw. das Denken und das Unterbewusstsein, das Fühlen und Erfahren. In meiner Arbeit mit Führungskräften bin ich häufig auf eine ähnliche Herausforderung gestoßen. Die meisten verstehen, wo ihr Problem ist und was sie tun sollten. Es mangelt weder an klugen Gedanken noch an Erkenntnis. Was fehlt, ist die Energie und der Mut das zu tun, was man im Innersten erkannt hat.

Durch verschiedene Weiterbildungen, mein Psychologie-Studium und den Einsatz von Tools im Bereich des Bewusstseins und Unterbewusstseins, der Synchronisation beider Systeme und der Arbeit mit Emotionen habe ich für mich einen Weg gefunden, im Einklang zu leben und die Kraft meiner Intuition zu nutzen.

Seit Jahren begleite ich Menschen auf diesem Weg. Es geht darum, das Problem an der Wurzel anzugehen und die Blockaden zu lösen, die dich in der Gegenwart zurückhalten. Es ist einfach und schnell möglich, denn wir sind hier, um das Leben zu leben und nicht endlos darüber nachzudenken! Du arbeitest an dir selbst, und ich begleite und ermächtige dich. Am Ende bist du nicht abhängig von einer Person oder einer Methode – du kannst dir selbst helfen.

Bereit für DEINE Veränderung? Dann melde dich bei mir und wir verinbaren einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

PERSONALISIERTE BERATUNG ANFRAGEN