Buch | Kornelsen

Mein neues Buch

Im Folgenden möchte ich euch kurz mein neues Buch „WEGBEGLEITUNG: Ende der Beratung?“ vorstellen. Dieses gibt in einer gebundenen und von mir signierten Ausgabe sowie in digitaler Version. Schick mir einfach eine Anfrage über das Kontakformular oder folge dem Link zu Amazon.

Einige Worte zum Inhalt:

Beratung muss sich ändern, und zwar weg von Tools und Richtigkeiten. Wir müssen lernen, die Widersprüche, Ungereimtheiten und die Komplexität der menschlichen Natur, die uns im Leben als Berater und Unternehmer begegnen, zu erklären und zu nutzen. Deshalb braucht es mehr Wegbegleitung und weniger klassische Beratung.

Es ist an der Zeit, sich nachhaltig und krisensicher aufzustellen. Dieses Buch will unternehmerische Menschen dabei unterstützen: (potenzielle) Unternehmer, Selbstständige und Intrapreneure, also Pioniere und Gestalter im Angestelltenverhältnis, die bereit sind, sich begleiten zu lassen. Ebenso werden Berater inspiriert, ihre Ansätze neu zu reflektieren und anzupassen.

Ich und meine Mitautoren zeigen, dass Wegbegleitung funktioniert – wenn man demütig statt allwissend agiert und testet, statt zu früh Einschätzungen zu verfestigen.

So bekommst du das Buch:

Fülle einfach das Kontakftformular rechts aus und du erhältst die liebevoll gestaltete gebundene Ausgabe, die sich übrigens auch gut als Geschenk anbietet – bei Wunsch auch persönlich von mir signiert. Für die Minimalisten und eBook-Fans, die primär am Inhalt interessiert sind, gibt es natürlich auch eine digitale Variante.

Trage einfach ins Nachrichtenfeld ein, welche Variante du möchtest und, falls du sie verschenken möchtest, nenn am besten auch den Namen des Beschenkten, damit ich das beim Signieren berücktichtigen kann.

Ich möchte eine persönlich signierte Ausgabe erwerben!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass ich deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens speichere.
Interesse an meiner WEGBEGLEITUNG? Lern mich in einem kostenlosen Erstgespräch kennen!